Film über mich

 

 

 

 

Fan für Gross auf Facebook
RSS Feed
Thursday
Mar122020

Blaues Ohr und grünes Licht

2020/03/12

Jedes Jahr gegen Frühling treten wir bei unserem Teamarzt Peter Züst zum Leistungstest und sportärztlichen Untersuch an. An diesem Tag auf dem Kerenzerberg wird man so richtig durchgetestet und kann alle seine gesundheitlichen Sörgeli deponieren.

Dieses Jahr konnte ich den Heimweg mit einem guten Gefühl antreten. Ich habe auf dem Laufband meine Bestmarke nochmals übertrumpfen können und die Kurven der Herfrequenz und des Laktats haben sich in eine erfreuliche Richtung verschoben. Das blaue Ohrläppchen zeigt zwar nicht, wie gut der Test verlief, aber es gehört einfach dazu, wenn bei mir Laktat gemessen wird. Auch bei der Arztkontrolle gab es nichts zu meckern, Zaschi gibt grünes Licht für die kommenden Wettkämpfe!

So bleibt nur eine ungeklärte Frage: Kommen wir mit einem blauen Auge davon oder wird Corona die ganze OL-Saison auf den Kopf stellen?

 

References (1)

References allow you to track sources for this article, as well as articles that were written in response to this article.

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
« Ist gute Planung wirklich die halbe Miete? | Main | Konzentration »