Film über mich

 

 

 

 

Fan für Gross auf Facebook
RSS Feed
Tuesday
Jan242017

Herrliche Landschaft auf Teneriffa

2017/01/24 Ich glaube, es gibt kaum einen Beruf mit schönerem Arbeitsort als OL-Profi.

Die vergangenen beiden Wochen trainierte ich in Teneriffa und ja, es war harte Arbeit, nicht einfach Ferien. Aber trotzdem, es machte richtig Spass! Es gibt so viel zu entdecken auf dieser Insel und kaum eine bessere Fortbewegungsart als Laufen um zu den schönsten Plätzen zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

Um mit dem Schwärmen gleich weiterzumachen: 8 Sportler unter einem Dach, alle trainingshungrig, da musste ich kaum mal alleine trainieren. Und wer zu motiviert war, konnte den Muskelkater am nächsten Tag am hauseigenen Pool auskurieren oder die Arme beim Einkaufen trainieren (da gab es nämlich einiges anzuschleppen…).

 Ein guter Teil der physischen Basis ist also gelegt, nun geht es weiter mit einem Technik-Block im Tessin und dann einem Arbeitsblock. Vierundzwanzig 1. Klässler werden mich für eine Weile auf Trab halten…

Bilder: Rahel Rüedlinger, Julia Gross

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
Main | Winterwunderland »