Film über mich

 

 

 

 

Fan für Gross auf Facebook
RSS Feed
Monday
Aug122019

Die Ruhe-vor-dem-Sturm-Phase

2019/08/12

Es sind diese Tage, an denen kaum etwas geschieht, an denen man aber trotzdem vieles ganz genau wahrnimmt: War das ein Zucken im Muskel? Werden diese Regenschauer die Sümpfe so richtig tief werden lassen? Hat der Stadtpräsident von Sarpsborg einen Hinweis auf die Bahnen in seiner Rede versteckt? Ist das Ei ganz gekocht oder zu heikel zum Essen?

Jaja, die Vorwettkampf-Fragen tauchen auf...

Immerhin weiss ich langsam, dass ich gar nicht erst eine Antwort suchen muss, sondern einfach weitermachen. Und ein bisschen Lachen über die Nervosität, die sich immer so aufspielt vor der WM.

Zur Ablenkung hilft es auch, ein paar Fotos zu schiessen von unserer Umgebung hier auf Jeloy, einer Halbinsel vor Moss. Mir gefällt es sehr gut da!

Heute morgen haben wir auch den Selbstauslöser meiner Handy-Kamera getestet. An der Bildschärfe könnte man noch arbeiten aber das rot unserer Kleider ist photogen wie eh und je. :)

Wir sind bereit!

Drückt uns die Daumen:

Dienstag: 10.00-13.00, Mitteldistanz-Quali
Mittwoch: 10.30-18.20, Langdistanz (ich werde am Nachmittag starten)
Freitag: 13.30-18.20, Mitteldistanz-Final
Samstag: ab 16.20 Frauen-Staffel (mit mir), ab 18.30 Männer-Staffel

 > https://www.woc2019.no/en/

 

Reader Comments

There are no comments for this journal entry. To create a new comment, use the form below.

PostPost a New Comment

Enter your information below to add a new comment.

My response is on my own website »
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
« Wenn es kribbelt im Bauch | Main | mia Engiadina 1. August-OL »